Startseite
Unser Dorf
Die Initiative
      Vorstand
 
      Beitrittserklärung
 
      Satzung
Aktionen
Dorfkalender
Kontakt
Impressum

Die Initiative

Seit Herbst 2010 trafen sich einige interessierte Wehdemer Bürger regelmäßig im Heimathaus um zu überlegen, wie man das Dorfleben anregen und viele Bürger motivieren kann.

Am 12.10.2011 wurde auf der Gründungsversammlung im Heimathaus die Gründung „ des Vereines „Leben in Wehdem“ beschlossen und der erste Vorstand gewählt.

Unter Einbeziehung der vorhandenen Gremien, Interessengruppen, Kommunalpolitikern, Vereinen und Gewerbetreibenden möchte  dieser Verein vorhandenen Aktivitäten bündeln, ortsspezifische Probleme erörtern, Lösungen erarbeiten und neue Aktivitäten anstoßen.

Interessierte Mitbürger sind in unserem Verein herzlichst willkommen und wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Unterstützung.

Ansprechpartner: Vorstandsmitglieder „Leben in Wehdem“