Startseite
Unser Dorf
Die Initiative
Aktionen
      Aktion „Saubere Landschaft“
 
      Wi fiert Advent
 
      Weihnachtsbeleuchtung
 
      Pflanzaktion
 
      1000-Jahr-Stein
 
      Panoramablick
 
      Kinder Wunderland
 
      Ortsschilder
 
      Ruhebänke
Dorfkalender
Kontakt
Impressum

Kinder-Wunderland im Waldfrieden

Kinder Wunderland 2014 FlyerDie Bürgerintiative „Leben in Wehdem“ und Oliver Hollwede vom „Waldfrieden“ kooperieren und gestalten am Sonntag, 22. Juni 2014 in Wehdem, Bergstr. 32, gemeinsam ein Kinderfest, – das „Kinder-Wunderland“.

Unter dem Motto „Spiel, Spaß, Attraktionen, ….für die ganze Familie“, sind alle Familien aus Stemwede und Umgebung herzlich eingeladen. Die Organisatorinnen und Organisatoren haben sich eine Menge einfallen lassen, um den Kindern mit ihren Familien etwas bieten zu können. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr. Der Eintritt für die ganze Familie ist frei.

Mitmachen ist angesagt. Nicht nur schauen, sondern dabei sein, mittendrin, Abenteuer erleben. Ein umfangreiches kreatives und sportliches Angebot erwartet die Kinder und ihre Begleitung. Riesenrutsche, Trampolin, Hüpfburg, Bobbycar-Rennen, Lagerfeuer, Musik zum Mitsingen, Stockbrotbraten, Malen, Basteln und andres mehr wird geboten. Ein Höhepunkt wird auch die Kinderdisco sein.

Habt ihr schon mal Riesenseifenblasen gesehen oder selbst gemacht? Im Kinder-Wunderland ist alles möglich. Für die kleinen gibt es einen Sandkasten mit extra frisch angefahrenem Sand. Die Organisation hat an alles gedacht, auch daran, dass bei so viel Aktivität der Appetit auf Pommes oder Bratwurst entsteht, dass die Großeltern gerne eine Tasse Kaffee trinken oder auch ein Stück Kuchen essen möchten. Auch an Getränke für alle Jahrgänge wurde selbstverständlich gedacht. Ob Obstkuchen, Muffins, Donuts oder Platenkuchen, es sollte jede/r etwas für seinen/ihren Geschmack finden.

Die Organisatoren freuen sich auf einen guten Zuspruch und wünschen allen Gästen einen schönen Sonntagnachmittag.
Kinder Wunderland 2014 Banner